Über Car-Tech

Unsere Werkstatt 1

Die Firma Car-Tech wurde im Jahre 2007 zunächst im Nebengewerbe gegründet. Unser Angebot beschränkte sich am Anfang ausschließlich auf den Verkauf und Montage von Sonnenschutzfolien am Fahrzeug sowie dem Verkauf und Montage von Kfz-Zubehör (Anhängerkupplung, Rückfahrwarner usw.). In den darauffolgenden Jahren konnten wir unser Auftragsvolumen stetig steigern, und es kam vermehrt - seitens unserer Kunden - die Frage nach Fahrzeugteilverklebung und letztlich nach der Fahrzeugvollverklebung.

Im Jahre 2011 entschieden wir uns, diesen Service in unser umfangreiches Angebot aufzunehmen. Bedingt durch zahlreiche Schulungen im Bereich Sonnenschutzfolien und Fahrzeugvollverklebung (Car-Wrapping) folgte zum 01.01.2012 der Umzug in unsere neuen Firmenräume und die Eröffnung der Firma Car-Tech – Die Folienwerkstatt.

Unsere Werkstatt 2

Aufgrund der mehr als 20-jährigen Berufserfahrung des Firmengründers, können wir unseren Kunden zudem einen umfangreichen Service im Kfz-Bereich anbieten. Nähere Informationen hierzu finden Sie im Bereich Reifenservice